News

Ab sofort ist das Vereinsheim unter der Führung unseres zweiten Vorstands Uwe Fischer endlich wiedereröffnet!

Zur normalen Speisekarte gibt es Samstag und Sonntag frische Haxen und Hähnchen. Natürlich auch mit Beilagen wie Bratkartoffeln, Pommes, Krautsalat oder Coleslaw.
Desweiteren gibt es Rouladen mit Knödel und Rotkraut. Ausschließlich Sonntag gibt es Weißwurstfrühstück.

Wir begrüßen euch recht herzlich in unseren Räumen zu den Üblichen Öffnungszeiten :
 
Öffungszeiten: Dienstag - Freitag 17.00 - 22.00 Uhr
  Samstag 17.00 - 23.00 Uhr
  Sonntag

11:30 - 14.00 Uhr
17.00 - 21.00 Uhr

  Montags ist Ruhetag  

Also, worauf warten und sofort einen Platz

VereinLiebe MTSV-Sportfreunde,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unser vereinseigenes Stickeralbum ab dem 5. Juni erhältlich ist.

Das Stickeralbum (5,- €) und die Stickerpäckchen mit jeweils 5 Stickern (1,- €), erhaltet ihr im Multishop Mayer, Schlittweg 30 in Beindersheim.

Das Album bietet Platz für 169 Sticker, bestehend aus schönen Bildern von unserem Vereinsgelände, Vereinswappen, Mannschaftsfotos und Einzelporträts.
Bitte beachtet beim Tauschen weiterhin die geltenden Leitlinien bezüglich der Corona Pandemie.

 

Viel Spaß beim Sammeln und weiterhin viel Gesundheit wünscht euch der MTSV Beindersheim

MTSV Stickeralbum

Da auch wir unseren Trainingsbetrieb einstellen mussten haben sich Jürgen Hollschuh und Tobias Krüger eine Challenge für ihre kleinen Kicker überlegt. Für die G- und F-Jugend bei der 1. Challenge mit dabei Marlon, Tim, Jermain, Max, Noel, Noah, Basti, Daniel, Ihsan, Ismail und Aylin #wirbleibenzuhause #wirtrainierenweiter #nurdermtsv

Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler,

soeben ging gerade die Pressekonferenz mit unserer Ministerpräsidentin, dem Wirtschaftsminister und der Gesundheitsministerin des Landes Rheinland-Pfalz zu Ende. Die Maßnahmen werden zwangsläufig strenger. Auf Einzelheiten möchte ich nicht eingehen; denn ich denke, dass Jeder durch die Medien auf dem neuesten Stand ist.

Unsere Vereinsaktivitäten sind eingestellt. Das ergibt sich schon im Hinblick auf übergeordnete Verordnungen, die wir selbstverständlich

+++UPDATE+++
 
Auch der Spielbetrieb aller Senioren-Mannschaften wurde soeben bis Ende des Monats ausgesetzt!!!
 ----------------------------------------------------------------------------------------------

Trainingsbetrieb im Jugendbereich eingestellt

Mit sofortiger Wirkung stellt der MTSV Beindersheim den Trainingsbetrieb im Jugendbereich erstmal bis zum 29.03.20 ein!

Sämtliche Spiele die am Wochenende hätten stattfinden sollen, sind oder werden wohl abgesagt.
Wir als Jugendleitung müssen uns unserer

Aktuelle Spiele

Zum Seitenanfang