Verein

VereinLiebe MTSV-Sportfreunde,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unser vereinseigenes Stickeralbum ab dem 5. Juni erhältlich ist.

Das Stickeralbum (5,- €) und die Stickerpäckchen mit jeweils 5 Stickern (1,- €), erhaltet ihr im Multishop Mayer, Schlittweg 30 in Beindersheim.

Das Album bietet Platz für 169 Sticker, bestehend aus schönen Bildern von unserem Vereinsgelände, Vereinswappen, Mannschaftsfotos und Einzelporträts.
Bitte beachtet beim Tauschen weiterhin die geltenden Leitlinien bezüglich der Corona Pandemie.

 

Viel Spaß beim Sammeln und weiterhin viel Gesundheit wünscht euch der MTSV Beindersheim

MTSV Stickeralbum

Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler,

soeben ging gerade die Pressekonferenz mit unserer Ministerpräsidentin, dem Wirtschaftsminister und der Gesundheitsministerin des Landes Rheinland-Pfalz zu Ende. Die Maßnahmen werden zwangsläufig strenger. Auf Einzelheiten möchte ich nicht eingehen; denn ich denke, dass Jeder durch die Medien auf dem neuesten Stand ist.

Unsere Vereinsaktivitäten sind eingestellt. Das ergibt sich schon im Hinblick auf übergeordnete Verordnungen, die wir selbstverständlich einhalten. Alle Sitzungen und Veranstaltungen sind bis einschließlich April abgesagt, somit auch unsere Jahreshauptversammlung. Neuer Termin wird zeitnah bekannt gegeben.
Die Eröffnung unseres Vereinsheimes wird nach der Freigabe der Allgemeinverfügung

VereinDer MTSV 1909 Beindersheim hat mehr als 600 Mitglieder. Viele davon mit einer beachtlichen Vereinstreue. Grund und Anlass für den alljährlichen Ehrungsabend. Dazu hatte der MTSV am Wochenende in sein Vereinsheim eingeladen. Dabei dankte der 1. Vorsitzende Hartmut Stutzmann, den Jubilaren für ihre langjährige Solidarität. Stutzmann: „ Wenn Sportler ihrem Verein auch noch Jahrzehnte nach dem Ausscheiden aus dem aktiven Sport- und Spielbetrieb die Treue halten – dann beweisst dies, dass man sich

S A T Z U N G

des Männer Turn- und Sportvereins Beindersheim 1909 e. V.




§ 1
Name und Sitz


Der 1909 gegründete Sportverein führt den Namen "Männer Turn- und Sportverein Beindersheim". Die Vereinsfarben sind rot-schwarz.

Der Verein hat seinen Sitz in Beindersheim.

Der Verein ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Ludwigshafen unter VR 474 Fra eingetragen.


§ 2
Zweck des Vereins


Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts

MTSV 1909Mit 70 Zählern (letzte Saison 69) und einem Torverhältnis von 119:28 (111:41) konnte man die Saison mit zwei Punkten Vorsprung auf den härtesten Konkurrenten ASV Heßheim abschließen. Es war eine gegenseitige Hetzjagd über das ganze Fußballjahr - erst waren wir die Jäger und dann die Gejagten...
Hatte man in der Hinrunde manchmal noch nicht die nötige Konstanz, war die Rückrunde unseres Teams mit 40 von möglichen 42 Punkten einfach nur phänomenal! Man hatte den Vorteil, nicht wieder vom

Aktuelle Spiele

MTSV App

Zum Seitenanfang