Popup login module


Senioren

A-KlasseDer MTSV Beindersheim belegt in der Abschlusstabelle der A-Klasse Rhein-Pfalz den 13. Tabellenplatz und hat somit das angestrebte Ziel „Klassenerhalt“ erreicht.

Dass es in der A-Klasse etwas ambitionierter zugeht, als in den unteren Klassen, mag einer der Gründe sein, dass der Schwung und die spielerischen Klasse vergangener Spielzeiten etwas in den Hintergrund gerieten. Dennoch erkämpfte man sich die Punkte für den Klassenerhalt und schloss die Saison mit 6 Punkten Vorsprung auf den

MTSVBeide Mannschaften bedienten sich ausgiebig mit Personal von ihrer ersten Garde und zeigten einen tollen Pokalfight. Von Beginn an gab es immer wieder aussichtsreiche Offensivaktionen auf beiden Seiten. Gleich zu Beginn hatten unsere Jungs dabei die Nase vorne, als Matthias Dastig am schnellsten schaltete und im Nachschuss zur Führung einschob (3.).
Nach 19 Minuten folgte gleich noch das 2:0 durch Dastig, was jedoch nicht zu einem ruhigeren Spiel beitrug. Nach einer halben Stunde verkürzte

A-KlasseNach 17 Monaten ohne Pflichtspielniederlage in einem Heimspiel war es wieder soweit. Die Gäste aus Eppstein nahmen die drei Punkte mit und ließ unsere Jungs und die 120 Zuschauer enttäuscht zurück. Am Ende muss man sich eingestehen, dass man selbst die Schuld an der Niederlage trägt. Beste Chance wurden wieder einmal nicht genutzt und das wurde bitter bestraft.
Zwei "Hundertprozentige" ließ Marc Erbach in der ersten Hälfte liegen, überlegte etwas zu lange und die Gäste konnten den

C-KlasseEs war ein sehr hartes Stück Arbeit für unsere zweite Mannschaft. Der spielstarke Gegner mit Toptorjäger Kösker verlangte unserem Team Alles ab und man musste bis zum Ende um jeden Ball kämpfen.
Nach einer halben Stunde brachte Tim Höllriegl mit einem Doppelschlag (28./32.) unsere Farben auf die Siegerstraße. Erst wurde er von Thorsten Schwind und kurz danach von Kevin Jungmann mustergültig bedient und vollstreckte eiskalt. Die Gäste gaben sich jedoch keines Wegs auf und kurz vor der Pause

Unterkategorien

MTSV App

Trainingszeiten

Mittwoch, 19. Juni 2019
17:30 Uhr - 18:30 Uhr
Training F-Junioren
Mittwoch, 19. Juni 2019
18:45 Uhr - 20:15 Uhr
Training Senioren (AH)
Mittwoch, 19. Juni 2019
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Training A-Junioren
Mittwoch, 19. Juni 2019
19:30 Uhr - 20:30 Uhr
Rückenschule + Funktionsgymnastik
Donnerstag, 20. Juni 2019
17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Training E-Junioren II
Donnerstag, 20. Juni 2019
17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Training E-Junioren I

Partner

  fubotime by Jamil Shanab  
Zum Seitenanfang