Popup login module


Junioren

Vom 20.06.2019 - 23.06.2019 traten beide E-Jugend Mannschaften des MTSV bei einem der größten Jugendturniere bundesweit an. Gespielt wurde auf dem Vereinsgelände des SV Rust, unweit vom Europa Park Rust.

Dieses Event nutzten die verantwortlichen Trainer Marco Höllriegl; Kai Bundels und Torsten Winterott, um den Jahresabschluss einer sehr erfolgreichen Saison mit allen E-Jugend Kickern und deren Eltern zusammen zu auf dem Campingplatz zu feiern. Aber nicht nur beim feiern, waren die MTSV’ler

E1-JugendDer Nachwuchs des MTSV Beindersheim hat nach Abschluss des letzten Spieltages, den 2. Tabellenplatz in der 1. Kreisklasse Rhein-Pfalz West belegt und bestätigt, nach der Meisterschaft im letzten Jahr, die gute Trainerarbeit des Teams Winterott/Bundels.

Großen Besuch gab es am letzten Spieltag für die Jungs von Coach Winterott und Kai Bundels. Zum Saisonfinale feuerten nicht nur Familien und Freunde die Kids an. Es kamen von den Aktiven Thorsten Schwind, Matthias Stein und Co-Trainer Marc

E-JugendZum Ende der Rückrunde, wurde es für die Jungs von Coach Winterott noch einmal heftig.
Am Dienstag gastierte der SV Obersülzen im Stadion an der Rudolf-Harbig Straße.
Einem druckvollen Beginn folgte ein Eckball und das so wichtige 1:0. Dies war gleichzeitig der Dosenöffner für den restlichen Spielverlauf, denn bereits nach 9 Minuten stand es 4:0 für die Nachwuchskicker des MTSV. Gnadenlos rollte Angriff auf Angriff auf das Tor von Obersülzen.
Obersülzen mit der Halbzeitführung von 5:1 für den MTSV

E-JugendDie E1-Jugend des MTSV hatte am Samstag den Tabellendritten TuS Sausenheim zu Gast.
Gleich zu Beginn machte der MTSV deutlich, wer das Spielgeschehen dominieren würde. Durch zwei Tore binnen neun Minuten, legten die Nachwuchskicker des MTSV den Grundstein für eine starke erste Hälfte. Der TuS Sausenheim kam dank eines nicht verwandelten Strafstoß und eines Lattentreffers mit einem blauen Auge in die Halbzeitpause.
Auch nach der Pause sah der TuS Sausenheim kein Land, was einige verbale

MTSV App

Trainingszeiten

Montag, 19. August 2019
17:30 Uhr - 18:30 Uhr
Training F-Junioren
Montag, 19. August 2019
17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Training E-Junioren I
Montag, 19. August 2019
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Training A-Junioren
Montag, 19. August 2019
20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Training Volleyball
Dienstag, 20. August 2019
17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Training E-Junioren II
Dienstag, 20. August 2019
17:15 Uhr - 18:15 Uhr
Training G-Junioren/Bambini

Partner

  fubotime by Jamil Shanab  
Zum Seitenanfang