Popup login module


F-JugendUnsere F Jugend hat inzwischen die Vorrunde abgeschlossen. Zum Ende der Hinserie standen für die F1 Jugend nochmals 3 Begegnungen auf dem Programm. Die Partie gegen den SC Bobenheim-Roxheim am 14.11. ging deutlich mit 1:10 verloren. Die Gäste waren unseren Jungs in allen Belangen überlegen und so stand am Ende die bis dato höchste Niederlage der Saison zu Buche.
Bereits 2 Tage später hatte man auswärts beim ASV Mörsch anzutreten. Die Partie verlief ziemlich ausgeglichen, in der 1. Halbzeit konnten die Gastgeber jedoch im Gegensatz zu unseren Jungs ihre Torchancen nutzen so dass es mit 3:0 für den ASV Mörsch in die Halbzeitpause ging. In Durchgang 2 dann das umgekehrte Bild – nun konnten unsere Jungs ihre Torgelegenheiten in Tore ummünzen, man kam auf 3:2 heran und hatte sogar Gelegenheiten zum Ausgleich zu kommen. Doch am Ende fehlte etwas die Kraft und so ging die Partie letztlich etwas unglücklich mit 2:3 verloren.
Am 23.11. stand das letzte Spiel vor der Hallenrunde im Winter auf dem Programm – das Derby gegen den ASV Hessheim. Die Partie verlief vollkommen einseitig, unsere Mannschaft war den Hessheimern deutlich überlegen, das Spiel lief im Grunde immer nur in eine Richtung - und nahezu jeder Schuss war ein Treffer - so dass am Ende der höchste Sieg unserer F Jugend seit vielen Jahren feststand – 19:0!! Der Jubel unserer Buben war natürlich dementsprechend ausgelassen, unsere beiden Trainer waren mächtig stolz auf die Jungs und hatten ein breites Grinsen im Gesicht.
Mit diesem positiven Abschluss endet die Vorrunde unserer F1.

Für die F2 stand zum Ausklang der Hinrunde auch noch ein Spiel auf dem Programm. Die Partie am 22.11. beim SV Kirchheim verlief über weite Strecken ausgeglichen und obwohl man auf einige Spieler der Bambinis zurückgreifen musste war man dem Gegner im Grunde ebenbürtig. Am Ende hatte der Gastgeber aus Kirchheim ein wenig mehr Glück vor dem Tor so dass die Partie für uns leider knapp mit 2:3 verloren ging. Auch für unsere F2 geht es jetzt in der Winterpause in die Halle. Für die Hallenrunde wurden nämlich ebenfalls zwei Mannschaften gemeldet und mit Beginn der Rückrunde im Frühjahr wird unsere F2 auch offiziell für den Spielbetrieb im Freien gemeldet.

Wir freuen uns auf viele spannende Begegnungen unter dem Hallendach, und die Trainer sind gespannt wie sich die beiden Teams dabei schlagen werden. Sowohl die F1 als auch die F2 trifft nämlich auf interessante Mannschaften wie den Spielplänen zu entnehmen ist.

Euch allen wünschen wir bereits jetzt eine frohe und schönes Weihnachtszeit im Kreise eurer Familien sowie einen guten Start ins neue Jahr. Man sieht sich!


MTSV App

Trainingszeiten

Dienstag, 10. Dezember 2019
16:30 Uhr - 17:45 Uhr
Training G-Junioren/Bambini
Dienstag, 10. Dezember 2019
17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Training E-Junioren II
Dienstag, 10. Dezember 2019
17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Training D-Junioren
Dienstag, 10. Dezember 2019
19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Training Aktive (1./2. Mannschaft)
Mittwoch, 11. Dezember 2019
17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Training F-Junioren
Mittwoch, 11. Dezember 2019
18:45 Uhr - 20:15 Uhr
Training Senioren (AH)

Partner

  fubotime by Jamil Shanab  
Zum Seitenanfang