Popup login module


mtsv1Vom Start weg brannte unsere zweite Mannschaft ein wahres Fußballfeuerwerk ab. Jeder Spieler war hellwach und hochkonzentriert gegen die zwei Klassen höher spielenden Gäste vom VfR Grünstadt, die vorletzte Woche noch Tabellenführer in der A-Klasse waren.
Wer dachte, dass Spiel wird eine einseitige Angelegenheit, hatte Recht. Nur mit dem Unterschied, dass der Underdog seine bis dato beste Mannschaftsleistung zeigte und den VfR in seine Schranken wies. Quasi jedem aussichtsreichen Angriff im ersten Durchgang folgte ein Treffer. Mit 5:2 ging man in die Pause und machte auch nach dem Seitenwechsel munter weiter.
Disziplin, Laufbereitschaft, Ordnung, Wille, Leidenschaft und Kampf waren Trumpf und der Gast aus Grünstadt doch sehr überrascht von unseren Jungs. Durch Tore von Matthias Dastig (3), Pascal Traband (2), Marcel Scheidt und Sebastian Swoboda siegte man am Ende verdient mit 7:3. Wie aus einem Guss trat unsere junge Mannschaft auf und erarbeitete sich nicht nur den Sieg, sondern auch den Respekt der Gegner und Zuschauer mit ihrer tollen Leistung! Auch die Tore wurden zum Teil nach tollen Kombinationen und Spielzügen erzielt.
Am Sonntag gilt es annähernd wieder diese Leistung abzurufen im Match gegen den Rangdritten SV Kirchheim.

MTSV II - VfR Grünstadt II


Trainingszeiten

Mittwoch, 18. Mai 2022
18:45 Uhr - 20:15 Uhr
Training Senioren (AH)
Mittwoch, 18. Mai 2022
19:30 Uhr - 20:30 Uhr
Rückenschule + Funktionsgymnastik
Donnerstag, 19. Mai 2022
18:45 Uhr - 19:45 Uhr
Stuhlgymnastik Senioren
Mittwoch, 25. Mai 2022
18:45 Uhr - 20:15 Uhr
Training Senioren (AH)
Mittwoch, 25. Mai 2022
19:30 Uhr - 20:30 Uhr
Rückenschule + Funktionsgymnastik
Donnerstag, 26. Mai 2022
18:45 Uhr - 19:45 Uhr
Stuhlgymnastik Senioren
Zum Seitenanfang