Popup login module


E-JugendNach einer fast perfekten Vorrunde überwintert die E1-Jugend auf dem 1. Tabellenplatz.

Der Grundstein wurde in der Saison schon für gelegt. Durch kontinuierlich gute Trainingsarbeit, unbändigem Willen sich zu verbessern und jeder Menge Spaß, gelang es der E-Jugend, sich früh an der Spitze der 1. Kreisklasse Rhein-Pfalz West festzusetzen. Auch außerhalb des Platzes präsentierten sich die Jungkicker, z.B. als Einlaufkids beim Heimspiel des 1.FC Kaiserslautern, als Einheit.

Ein Indiz dafür, dass die Chemie innerhalb der Mannschaft stimmt. Die Chemiker des Erfolgs heißen Marco Höllriegl und Holger Leidig. Beide sind mehr als nur die Trainer einer sehr talentierten Mannschaft. Einzig die Funktion der Seelentröster mussten Sie bisher noch nie unter Beweis stellen. Es ist schon verwunderlich, dass die Jungs des Trainerteams Höllriegl/Leidig sowohl die Kunst des gepflegten Balls verstehen, aber eben auch kämpferisches Vermögen besitzt, um auch mal das Glück auf seine Seite zu zwingen.

Mit sieben Siegen und einem unglücklichen Unentschieden, führen die „Jungen Wilden“ des MTSV die Tabelle mit drei Punkten Vorsprung auf Platz 2 an. Das ist sicherlich noch nicht die halbe Miete für die Meisterschaft, aber die Top platzierten Mannschaften auf den Rängen 2 und 3 müssen in der Rückrunde beide noch nach Beindersheim.
Und da ist die E1 in dieser Runde noch ungeschlagen!


Aktuelle Spiele

MTSV App

Trainingszeiten

Dienstag, 29. September 2020
16:30 Uhr - 17:45 Uhr
Training G-Junioren/Bambini
Dienstag, 29. September 2020
17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Training D-Junioren
Dienstag, 29. September 2020
19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Training Aktive (1./2. Mannschaft)
Mittwoch, 30. September 2020
18:45 Uhr - 20:15 Uhr
Training Senioren (AH)
Mittwoch, 30. September 2020
19:30 Uhr - 20:30 Uhr
Rückenschule + Funktionsgymnastik
Donnerstag, 01. Oktober 2020
17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Training D-Junioren
Zum Seitenanfang